10.19 – David Metzner von Depression zur Vision

01:25min – Dein Wort (Thema: Jesus der uns Demut lehrt)
Der Heilige Geist, Jesus Christus, der Sohn und Gott, der Vater sind aufeinander ausgerichtet. Wir sprechen auch über den Zeitgeist, der uns lehrt, dass wir nicht aufeinander schauen müssen. Jesus lebte in völliger Abhängigkeit des Vaters.
13:56min – Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: Evangelisationsgeschichten)
Michael erzählt über eine Konferenz von Reinhard Bonnke, in der er ein Mädchen mit extrem kurzen Minirock zu Jesus führen wollte. Steve erzählt, dass Gott ihn einmal als dicken weißen Engel benutzt hat.
19:38min – Revolution (Thema: Instagram Frage)
Warum soll man nicht vor der Ehe zusammen ziehen.
32:42min – Aus der Sicht und mit  den Worten von (David Metzner – Pastor und Gemeindegründer)
David erzählt von seiner Zeit, bevor er Jesus kennen gelernt hat. Er war depressiv und unglücklich, bis er die Wahrheit erkannt hat. 
Er erzählt uns bis zu seiner Gegenwart.
47:12min – sneaky peaky Episode 11.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.