11.19 – David Metzner und seine Vision für Nürnberg



01:00min – Dein Wort (Thema: Jesus der uns Demut lehrt)
Gott wirkt in uns. Wir müssen von Gott abhängig bleiben und doch wären wir gerne unabhängig. Jesus hat uns diese Abhängigkeit vorgelebt.
13:42min – Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: Jugendleitergeschichten)
Michael ist gefühlt schon 100 Jahre in der Jugendleitung tätig und erzählt ein paar seiner Geschichten, die er mit Jugendlichen erlebt hat.
18:34min – Revolution (Thema: Instagram Fragen)
Immer noch kreisen wir um die Frage von Timm: „Ist es ok mit seiner Freundin, vor der Ehe zusammen zu ziehen?“
36:06min – (englisch) Aus der Sicht und mit  den Worten von (David Metzer Pastor und Gemeindegründer)
Nachdem David bei Awakening Europe mitgeholfen hatte, bekam er die Vision eine Gemeinde zu gründen.
47:12min – sneaky peaky Episode 12.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.