9.19 – Cyril Melotte und Europe arise

*+DU KANNST GEWINNEN+*
Gewinne zwei Ticket für Europe Arise (NL) / http://europearise.com/
Geb uns 5 Sterne bei Itunes und gib uns einen positiven Kommentar.
Post 5 stars on Itunes and give us a postiv feedback.
Der Einsendeschluss ist der 28.02.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*+DU KANNST GEWINNEN+*
00:57min – Dein Wort (Thema: Jesus der uns Demut lehrt)
Was wäre wenn Jesus noch hier auf Erden leben würde? Aber Jesus sagt: „Es ist besser, dass ich gehe…!“ Zudem reden wir kurz über die Dreieinigkeit.
12:38min – Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: der Gemeindetechniker)
Jeder merkt sofort, wenn es mit der Technik Probleme gibt, aber wenn das nicht der Fall ist, werden Techniker nicht bemerkt. Steve und Michael unterhalten sich über eins Ihrer Lieblingsthemen.
17:29min – Revolution (Thema: internationale Beziehungen)
Neben den Problemen, die Pärchen eh schon haben, kommt bei internationalen Beziehungen neben der Sprache auch die Kultur des jeweiligen Landes hinzu. Wir sprechen offen darüber, was die Probleme einer internationalen Beziehung sind.
31:50min – (englisch) Aus der Sicht und mit  den Worten von (Cyril Melotte – Gründer von Europe arise)
Cyril kommt zum ersten Mal in die Gemeinde und war gleich für den kommenden Gottesdienst als Prediger eingetragen. Auch hat er in der Slowakei, ohne jegliche Erfahrung eine neue Gemeinde gegründet.
Er erzählt uns auch kurz über Europe arise.
47:12min – sneaky peaky Episode 9.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.