46.19 – Tobias Kley vom Zehnkämpfer zum Boxer

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; color: #454545}
p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; color: #454545; min-height: 14.0px}

2:35min. – Dein Wort (Sünde bekennen? Ja? Nein?)

1.Johannes 1:9

Wenn wir unsere Sünde bekennen, ist er treu und gerecht dass er uns die Sünde vergibt und uns reinigt von jeder ungerechtigkeit

19:53min. – Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Pastoren)

Warum ist Pastor eigentlich ein Beruf? Kann mann das was sie machen arbeit nennen? Und warum scheint es das manche Pastoren mehr auf social media hängen als zu beten?

24:51min. – Revolution (warum schläft das umwerben ein?)

Wir drehen uns noch um das Thema: frauen wollen nachgejagt werden, männer tendieren aber zum chillen. Aber wollen Männer nachgejagt werden?

37:43min. – aus der Sicht und mit den Worten von (Tobias Kley)

Tobias Kley spricht über sein Lebensziel Profisportler zu werden und als es mit Leichtathletic nicht geklappt hat, er zum Boxen kam.

https://tobiaskley.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.