44.19 – wie heilig ist der Heilige Geist? ehm. weisse Magierin

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; color: #454545}
p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; color: #454545; min-height: 14.0px}

2:04min. – Dein Worte (Sünden bekennen? Ja? Nein?)

Timm sagt: wir haben ein zu negatives Bild von uns und nehmen uns zu wichtig. Gott nennt uns doch Heilige und nicht Sünder

17:20min. – Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Gottesdienststimmung)

Wie verbreitet man gute Stimmung im Gottesdienst wenn sie im Keller ist

22:55min. – Revolution (Warum hört das erobern auf?)

Warum hört der Mann auf die Frau zu erobern wenn er sie hat und nimmt sie als selbstverständlich hin

35:43min. – aus der Sicht und mit den Worten von (ehm. weisse Magierin Tatjana)

Tatjana die davon redet von unserem modernen Bild des Heiligen Geistes und ihre Sorge der Postion

53:43min. –  Sneaky peak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.