4.19 – Der Bibelrauch fährt 12 Jahre ohne Führerschein Auto

*+DU KANNST GEWINNEN+*
Gewinne zwei Tickets für Europe arise (NL) / http://europearise.com/
Teile den Podcast-Link von Spotify, Itunes oder Youtube auf Facebook oder Instagram und verlinke unsere Seite und die Homepage von Europe Arise.
Der Einsendeschluss ist der 25.01.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*+DU KANNST GEWINNEN+*
01:02min – Dein Wort (Thema: Errettung)
Bei dem Thema Errettung sprechen wir über: Wir werden errettet werden. Was meint die Bibel mit der Aussage? Es ist ein Prozess, in dem wir Christen leben. Paulus sagt, für andere ist es die Torheit, aber für uns ist es die Kraft des Lebens. Gott arbeitet mit uns, damit wir das werden, was er für uns hat. 
Wir müssen lernen, von unserer Endlichkeits-Perspektive in die Ewigkeits-Perspektive zu wechseln.
13:22min – Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: Begrüßungstypen)
Steve spricht über den Begrüßungstyp: Umarmer, dessen Mission ist es, sonntags jeden zu umarmen. Michael erzählt von seinem Geheimtipp, gute Deos zu verwenden, damit er sein Gegenüber schon auf seiner Seite hat. Welche Begrüßungstypen gibt es noch?
18:44min – Revolution (Thema: Wenn Frauen für Männer antworten)
Mann kennt es, ehe Er antworten kann hat Sie bereits für Ihn gesprochen und meistens genau das was Er nicht sagen würde. Woran liegt es, dass Frauen irgendwie alles wissen und doch irgendwie nichts? Was kann Mann tun, um seine Sicht der Dinge weiter zu geben?
Was ist denn die Nichts-Box und haben beide Partner diese Box?
LOVE AFTER MARRIAGE – Liebe in der Ehe
14. Februar 2019, 10:00Uhr – 17. Februar 2019, 17:00Uhr
Dieser Workshop hat als Ziel, Ehepaare in eine Beziehung hineinzuführen, die sich durch Offenheit, Innigkeit und Liebe auszeichnet. Während dieses Seminars haben Ehepaare reichlich Gelegenheit, das Gelernte für sich selbst und im Rahmen einer Kleingruppe einzuüben.
Ihr werdet in diesem Workshop…
… Lektionen durchgehen, die euch zu einer tieferen geistlichen, emotionalen und sexuellen Einheit verhelfen.
…Elemente kennenlernen, welche die Ehe auf eine höhere Ebene von Intimität, Kommunikation und Freude führen.
…sehen, wie Ehen, die in Schwierigkeiten sind, Durchbrüche erleben, geheilt werden und erfahren, wie Hindernisse in der Beziehung überwunden werden.
…Werkzeuge bekommen, wie man mit dem Heiligen Geist durch Konflikte geht.
…Schritte zur Versöhnung kennenlernen.
…durch Aktivitäten, Training und vorhandene Unterlagen ermutigt, euer Umfeld positiv zu verändern.
Im Preis enthalten sind:
Seminargebühren, alle Unterlagen, Mittag- und Abendessen am Veranstaltungsort.
Gib in deiner Anmeldung den Rabattcode „DMDW“ an und spare dir 40€.
https://nothinghidden.de/seminare/lam-4-tage-intensiv-workshop-in-schwabach-vorschau/
33:29min – Aus der Sicht und mit  den Worten von (Wilhelm Buntz-der Bibelraucher)

Wilhelm Buntz wurde verurteilt, rät aber jedem Gotteskind davon ab, sich gegenseitig zu richten. Wir dürfen aber kein „Wischi-Waschi“ machen. Der Bibelraucher erklärt, dass es keinen Mittelweg gibt, sondern nur links oder rechts. Im Himmel so wie in der Hölle gibt es nur Freiwillige.
47:31min – sneaky peaky Episode 5.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.