25.19 – Gott heilt Erika Wick nach ihrer Abtreibung

01:31min – Dein Wort (Thema: extrem gnädig, extrem gesetzlich)
Extrem gesetzlich ist nicht schwer, da wir Menschen Regeln liebe, aber diese Form gottgefällig zu sein ist genau so ungesund wie das extrem gnädige.
14:09min – Michael und Steve und ihre 5 Minuten (der Unterschied zwischen Eindruck und Erlebnis)
Michael und Steve erleben regelmäßig das Eindrücke mit Erlebnissen und Erlebnisse mit Eindrücken vertauscht werden.
20:24min – Revolution (Thema: Darf man in einer Beziehung Konflikte haben?)
Man liebt natürlich Harmonie in der Beziehung, aber braucht Harmonie nicht auch Konfliktlösungen
32:49min – Aus der Sicht und mit  den Worten von (Erika Wick von Endlich wieder Leben)
Erika spricht über die „Nebenwirkungen“ ihrer Abtreibung und über den heilenden Weg den sie mit Gott gegangen ist.
Du findest Erika Wick´s Dienst unter: https://www.endlich-wieder-leben.de/
48:50min – sneaky peaky Episode 26.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.