1.19 – Der Bibelraucher im Puff

Willkommen zur ersten Episode von „die Macht der Worte“ – der Podcast.

Diese Show spricht da weiter, wo der Gottesdienst zu Ende ist. Wir unterteilen „die Macht der Worte“ in vier Kategorien:
01:12min – Dein Wort (Thema: Errettung)
Andreas stellt sich vor und erklärt warum er mit über 50 noch auf Bibelschule ging. 
Er beleuchtet das Thema Atheismus und warum wir uns als Menschen nicht selbstständig erretten können.
13:41min – Michael und Steve und Ihre 5 Minuten (Thema: Silvester)
Wie feiern Michael und Steve Silvester als Christen? Darf man Raketen schießen? Muss man vorher erst Bibelverse ziehen, oder was zieht Michael eigentlich? Ist Raclette französisch oder schweizerisch? Sekt oder israelischer Wein aus christlichen Buchläden? 
18:51min – Revolution (Thema: Wer sind die Sprecher? Was ist LAM?)
LOVE AFTER MARRIAGE – Liebe in der Ehe
14. Februar 2019, 10:00Uhr – 17. Februar 2019, 17:00Uhr
Dieser Workshop hat als Ziel, Ehepaare in eine Beziehung hineinzuführen, die sich durch Offenheit, Innigkeit und Liebe auszeichnet. Während dieses Seminars haben Ehepaare reichlich Gelegenheit, das Gelernte für sich selbst und im Rahmen einer Kleingruppe einzuüben.
Ihr werdet in diesem Workshop…
… Lektionen durchgehen, die euch zu einer tieferen geistlichen, emotionalen und sexuellen Einheit verhelfen.
…Elemente kennenlernen, welche die Ehe auf eine höhere Ebene von Intimität, Kommunikation und Freude führen.
…sehen, wie Ehen, die in Schwierigkeiten sind, Durchbrüche erleben, geheilt werden und erfahren, wie Hindernisse in der Beziehung überwunden werden.
…Werkzeuge bekommen, wie man mit dem Heiligen Geist durch Konflikte geht.
…Schritte zur Versöhnung kennenlernen.
…durch Aktivitäten, Training und vorhandene Unterlagen ermutigt, euer Umfeld positiv zu verändern.
Im Preis enthalten sind:
Seminargebühren, alle Unterlagen, Mittag- und Abendessen am Veranstaltungsort.
Gib in deiner Anmeldung den Rabattcode „DMDW“ an.
https://nothinghidden.de/seminare/lam-4-tage-intensiv-workshop-in-schwabach-vorschau/
32:45min – Aus der Sicht und mit  den Worten von (Wilhelm Buntz der Bibelraucher)
Wilhelm Buntz erklärt, wie er vom Bibelraucher zum Bibelleser wurde und warum er die Bibel mehr als einmal im Jahr liest. Er erklärt, dass es mehrere Formen des Bibellesens gibt und warum Gott keine perfekten Christen will. Als Wilhelm Buntz aus dem Gefängnis kam, wurde er zunächst von Christen beschuldigt und angeklagt. Zudem erzählt der Bibelraucher, was er schon als Christ im Puff zu suchen hatte.
48:20minsneaky peaky Episode 2.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.