15.19 – Daniel Kalupner über seine ONE LOVE mvmnt Vision

01:04min – Dein Wort (Thema: der neue Bund)
In dem alten und in dem neuen Bund fließt Blut. Wir reden darüber, warum es Blut braucht, um einen Bund zu schließen. Was ist ein einseitiger Bund oder ein beidseitiger Bund?
15:27min – Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: die Gott-Karte)
Was kann man gegen den Satz: „Gott hat gesagt…“ eigentlich noch ausrichten. Die perfekte Rechtfertigung um keine Widersprüche zu bekommen.
20:21min – Revolution (Thema: Elidas und Steves Lovestory)
Wenn man die Gott-Karte spielt, sollte man auch danach handeln. Deswegen hat Steve auch gleich die Idee ein Tagebuch auf Englisch zu schreiben, damit er es eines Tages Elida zeigen kann. Nach dem ersten Date war Elida sehr verängstigt.
35:07min – Aus der Sicht und mit  den Worten von (ICF Nürnberg Pastor Daniel Kalupner)
ONE LOVE mvmnt ist ein übergemeindlicher Dienst, in dem Gemeinden, Gemeinden helfen. Daniel erzählt uns davon.
48:12min – sneaky peaky Episode 16.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.